Gesuchte Charaktere.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Gesuchte Charaktere.

von Marina am 07.04.2013 02:04

Wenn du einen bestimmten Charakter (z.B. einen Freund, ein Familienmitglied oder einen Partner) suchst, kannst du dich hier melden. Dazu kannst du Angaben wie Name, Alter, Wunschavatar etc. machen; diese sind nicht notwendig, erhöhen allerdings die Chancen, dass sich auf deine Suche jemand meldet. Die Details der Erstellung könnt ihr allerdings der Übersichtlichkeit halber besser per PN klären. Wenn sich jemand auf deine Suche gemeldet hat, markiere den Eintrag bitte mit einem Gefunden!.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Dominique
Administrator

27, Weiblich

  Helga Hufflepuff.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Veela. » Reinblut.

Beiträge: 373

Re: Gesuchte Charaktere.

von Dominique am 12.04.2013 20:49

Ich suche meine zwei Geschwister. <:

Name: Victoire Apolline Weasley.
Alter: 22.
Haus: ehemalige Gryffindor.
Jahrgang: Schule abgeschlossen.
Beziehung zu mir: meine ältere Schwester.
Avatar: egal; hauptsache blond & hübsch.

Gefunden!

Name: Louis William Weasley.
Alter: 15.
Haus: Gryffindor.
Jahrgang: 4. oder 5. Jahrgang.
Beziehung zu mir: mein kleiner Bruder. <:
Avatar: egal; hauptsache blond. Vorschläge wären Alexander Ludwig oder Niall Horan.

Gefunden!

stars_cant_shine_without_darkness4.png

q_prom_sig.gif  q_prom_sig1.gif

Give me love like her, 'cause lately I've been waking up alone, Paint Splattered teardrops on my shirt, Told you  I'd let
them go, And that I'll fight my corner, Maybe tonight I'll call ya, after my blood turns into Alcohol, No I  just wanna
hold ya. Give a little time to me, or burn this out, We'll play hide and seek to turn this around.
And all I want is the taste that your lips allow.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2013 22:30.

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Gesuchte Charaktere.

von Marina am 12.04.2013 21:30

Ich begebe mich dann auch mal auf die Suche. <:

Und zwar suche ich:

Name: Tyler [Zweitname erwünscht] Treveney.
Alter: 17 oder 18 Jahre; auf jeden Fall im 7. Schuljahr.
Haus: Gryffindor oder Ravenclaw wäre gut. <:
Beziehung zu mir: Mein großer Bruder. <:
Beschreibung: Wir verstehen uns zwar nicht immer gut, aber das ist bei Geschwistern wohl normal so. O: Ich denke auf jeden Fall dass er eigentlich im Hintergrund immer etwas auf mich aufpasst, was bei meinem Gemüt wohl ganz gut so ist. <: Wir streiten eben oft aber eigentlich sind wir ein Herz und eine Seele.  
Wunschavatar: Hmm .. ich möchte entweder jemand Rothaarigen oder einen Blondschopf. <: Darüber kann man ja noch reden. ;D

Name: Eigentlich egal, ... also um genau zu sein total egal. Es darf auch ein schon bestehender Charakter sein.
Alter: In meinem Alter oder etwas älter, aber bitte nicht mehr als 3 Jahre, dann wird's langsam pervers. ;D
Haus: Das ist mir auch ziemlich egal. c:
Beziehung zu mir: Mein Zukünftiger. <:
Beschreibung: Die genaue Geschichte kann man ja noch per PN festlegen. <: Wir können vorher Freunde sein, aber auch Feinde, wie gesagt, darüber lässt sich noch streiten. Auf jeden Fall soll unsere Beziehung natürlich ganz wundervoll werden. <; Wunschavatar: Irgendjemand der total gut aussieht. <: Evan Peters oder Alex Pettyfer vielleicht? Auch eine Sache, über die man noch per PN reden kann bzw. sollte.

Ich habe inzwischen beide gefunden. <: Vielen Dank an die beiden. 

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 21:34.

Katherine

28, Weiblich

  Bertie Bott.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » Neutral. » Reinblut.

Beiträge: 270

Re: Gesuchte Charaktere.

von Katherine am 13.04.2013 14:49

Ich suche Katherine's besten & auch Festen Freund :3


Name; Eigentlich unwichtig
Alter: 17-19
Haus: Slytherin
Jahrgang: Der Gleiche wie ich :)
Carackter; Ehm auch egal hauptsache er ist lieb zu kath :3

Avatar: Matt Bomer.

Gefunden.!

                             554010_244643522345145_1697308287_n.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2013 18:55.

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Lily am 13.04.2013 17:05

Hey hey ich suche 3 Leute :) An Anfang möchte ich gleich sagen, dass ich gerne schon etwas mehr als 5-6 vollgeschriebene Zeilen schreibe, deshalb würde ich bitten, dass sich niemand als meine Gesuchten anmeldet der nur das nötigste in einem Play schreibt. :)

wie Dominique suche ich Louis :>

Name: Louis William Weasley
Alter: 15
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 4. oder 5.
Beziehung zu mir: Louis und Lily sind Cousins. Weil sie die jüngsten aus ihren Familien sind, verbündeten sie sich und wurden beste Freunde. Das sie auch noch im gleichem Haus waren für beide ein Glückstreffer. In der 3. Klasse entwickelten sich zwischen den beiden immer mehr Gefühle obwohl sie Cousins waren. Nun sind sie seit der 3. Klasse ein Paar. Doch nun wird ihr Glück getrübt. Lily verliebt sich in Louis' Erzfeind....[Siehe unten]
Charakter: er ist der liebste Junge den Lily kennt
 Avatar: Ich wäre für Niall Horan es gehen aber auch andere :)


Gefunden!

Jetzt kommt Lilys Zukünftiger und Louis' Erzfeind ;>

Name: Etwas ausgefallenes so wie Aspen, Kostas oder Lucian. Wäre Super wenn er aus einer Reinblutfamilie kommt.
Alter: 15 oder 16 Jahre.
Jahrgang: 4. Oder 5.
Haus: Slytherin.
Beziehung zu mir: Lily kann ihn eigentlich nicht leiden. Da ihr Freund ihn hasst, beschloss sie ihn auch zu hassen obwohl sie ihn garnicht wirklich kannte. Doch nun lernt sie ihn kennen und merkt, dass er obwohl er Slytherin ist, eigentlich ganz ok ist, obschon er ein typischer Slytherin ist. Er steht auf Lily auch wenn sie eine Gryffindor ist. Am Anfang will er sie einfach nur für seine Sammlung aber nach und nach verliebt er sich auch in sie. Genaueres wird es nach Anmeldung geben ;>
Charakter: typischer Slytherin. Wie Draco Malfoy war ;)


Gefunden!

Und jetzt noch meine beste Freundin. :)

Name: Vielleicht Nira :) anderes ist natürlich auch in Ordnung
Alter 14-15 Jahre
Jahrgang: 4. Jahrgang
Haus: Gryffindor
Beziehung zu mir: sie ist meine beste Freundin seit der 1. Klasse. Wir reden über alles und Lily vertraut sich ihr an als sie Gefühle für den Slytherin-Jungen entwickelt und völlig durcheinander ist.
Charakter: Lieb, Freundlich, mutig, offen, aufgedreht
Avatar: blond, Braun oder schwarzhaarig :)

Gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2013 19:11.

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Alice am 22.04.2013 17:35

Hallöchen. ;>

Ich suche auch ein paar Persön'chen & würde mich wahrnsinnig freuen, wenn sie jemand erstellen würde. ♥'

Zum einen ist da mein Freund:
Name: z.B James Anthony Grayson [nur ein Beispiel, aber ich finde den Namen sehr schön. ;3]
Alter: 17 Jahre.
Haus: Gryffindor.
Jahrgang: 7 Jahrgang.
Beziehung zu mir: Wir kennen uns schon seid einer ganzen Weile & waren ziemlich gute Freunde. Doch dann merke ich, später auch er, dass ich mehr für ihn empfinde. Für eine Zeit versuche ich ihm aus den Weg zu gehen, doch irgendwann kommen wir - wie sollte es anders sein - zusammen.
Charakter: Mir ist es wichtig, dass der Charakter ganz anders ist, als der von Alice. Er sollte Selbstbewusst sein, dennoch Freundlich und so weiter.
Avatar: Ich würde mich sehr über Michael Trevino freuen. Alle anderen sind natürlich auch okay. <:


Gefunden!

Außerdem meine Beste Freundin.
Dazu schreibe ich mal nicht mehr, denn es kann auch eine schon bestehende Person sein.
Der Charakter ist egal, hauptsache kein Slytherin. <:

Dann wäre da noch meine kleine Schwester:
Name: Augusta Longbottom.
Alter: 14 Jahre.
Haus: Hufflepuff.
Jahrgang: 4. Jahrgang.
Beziehung zu mir: Sie ist meine kleine Schwester. Sie ist mein ein und alles, ich Liebe sie voll und ganz. Wir sind so gesehen ein Herz und eine Seele.
Charakter: Schüchternd, Ruhig & Zurückhaltend. Ählich wie ich. <:
Avatar: Eine Blonde / Rothaarige Person. Evt. Bella Thorne. Oder auch Elle Fenning.


Gefunden!

Vielen Dank schon mal im Vorraus. ♥'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2013 19:41.

Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Sora am 22.04.2013 19:56

Hallouuuuuuuuu~

ja klein sora sucht auch..
und zwar folgende Person!

Meinen Zukünftigen! :3

jaa es ist dann auch mal soweit :3

also~

Name: dürft ihr entscheiden
Alter: 18-19 nicht sehr viel Älter als Ich
Jahrgang: 7
Engagement: euch überlassen
Beziehung zu mir: mein Zukünftiger
Story:  darüber kann man noch diskutieren :3
Avatar:  Chris Hemsworth bevorzugt es gehen aber auch Jared Leto oder wer anders der gut aussieht


also~
Meldet euch ich beiße nicht :3 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Lily am 27.04.2013 18:56

Hallöchen, ich suche meine 2 großen Brüder ;> Wie auch bei meinen früheren Gesuchten würde ich hier gern jemanden haben, der nicht nur 2 Zeilen schreibt sondern schon etwas mehr, gern gesehen ist auch Romanstil, muss aber nicht :)

Name: James Sirius Potter.
Alter: 17 Jahre.
Haus: Gryffindor.
Jahrgang: 7. Jahrgang.
Beziehung zu mir: James ist mein ältester Bruder. Er ist sehr beschützerisch gegenüber von Lily. Er passt immer genau auf, mit wem sie sich trifft und mit was für Jungs sie anbandelt. Lily und James verstehen sich sehr gut, auch wenn sie sich oft streiten, weil Lily ihn viel zu beschützerisch findet. Als er herausfindet, dass Lily mit Louis zusammen ist, ist er nicht begeistert, aber toleriert es, da Louis zur Familie gehört, doch als er dann erfährt, dass Lily eine Affaire mit einem Slytherin hat rastet er völlig aus.
Charakter: liebt das Rampenlicht, sportlich, beschützerisch, stark, freundlich, nutzt es aus, dass er Harry Potters Sohn ist und er so an Mädchen ran kommt, Frauenheld, mutig
Sonstiges: Er sollte in der DA sein und Quidditch spielen, vielleicht sogar Kapitän sein :)
Avatarvorschlag: Andrew Garfield, ist aber nur ein Vorschlag ;)

Gefunden!

Name: Albus Severus Potter.
Alter: 16 Jahre.
Haus: Gryffindor.
Jahrgang: 6. Jahrgang.
Beziehung zu mir: Albus ist Lilys großer Bruder. Sie verstehen sich sehr gut, da er sich nicht so als beschützerischer Bruder auffürt, sondern als Ansprechperson. Aber auch er rastet völlig aus, als er irgendwann erfährt, dass Lily eine Affaire mit einem Slytherin hat.
Charakter: intelligent, mag es nicht im Rampenlicht zu stehen, freundlich, mutig, neugierig
Avatarvorschlag: Vielleicht Logan Lerman? :>


Gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2013 19:41.

James-Sirius

27, Männlich

  Yardley Platt.

» Gryffindor. » 7. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Halbblut.

Beiträge: 75

Re: Gesuchte Charaktere.

von James-Sirius am 27.04.2013 22:32

So meine hinreißenden Mitplayer :>

Ich suche diejenige, die versucht meinen James-Sirius an sie zu ''binden'' also, seinen Job als Frauenheld, abzulegen.

Name:  Also der Name ist mir so ziemlich egal, jeder hat seine eigenen Vorstellung von schönen Namen. :3
Alter: also ich fände 16 oder 17 toll. :)
Haus: Also am besten fände ich Gryffindor, sie darf aber auch in allen anderen Häusern sein, als Slytherin könnte alles mit einer Hass-Liebe beginnen
Jahrgang: entweder 6. oder 7. Jahrgang.
Beziehung zu mir: Nunja, wenn sie in Ravenclaw, Hufflepuff oder Gryffindor war sie, anfangs, nur eine meiner Bettgeschichten, welche mir nicht ganz so...''egal'' ist wie die anderen. Wenn sie in Slytherin ist, kommt es durch unsere Hass-Liebe durch irgendeinen Zufall zu einer anfänglichen Affäre mit ''Happy End''
Charakter: der Charakter ist mir eigentlich nicht so wichtig, sie kann sowohl ne oberzicke als auch jemand schüchternes sein.
Sonstiges: Es sollte jemand sein, der mehr als 3 Zeilen schreiben kann :)
Avatarvorschlag: am besten fände ich Emma Stone

Ich hab sie Gefunden!

 
Being deeply loved by someone gives you strength, while loving someone deeply
gives you courage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 23:03.

Rose
Administrator

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » B.Elfe.R. » Halbblut.

Beiträge: 41

Re: Gesuchte Charaktere.

von Rose am 28.04.2013 10:35

na ihr schnuggis, da ich jetzt aktiver werde kann ich mich ja auch mal auf die suche begeben. ;>

also erstmal suche ich einen freund.  der name ist mir relativ egal, es darf natürlich auch ein schon bestehender charackter sein. er sollte in meinem alter sein oder auch so 1, 2 jährchen älter. er darf in jedem haus sein, nur dass es halt wenn er ein slytherin ist erst ein wenig problematisch werden könnte, weil rose ja eien überzeugte gryffindor ist. O: also wenn es sein slytherin ist muss es ein netter slytherin sein. ;> wie die beiden sich kennenlernen oder ob sie sich schon kennen, das können wir dann ja per pn besprechen, wenn sich jemand meldet, ich denke, man wird sich da schon irgendwie einig. als wunschavatar - hm. O: es gibt eigentlich total viele typen die ich total heiß finde, also können wir da ja auch noch mal schauen.

außerdem suche ich meinen bruder hugo. :> er ist 14 jahre alt und ebenfalls in gryffindor. ich denke rose und er verstehen sich ganz gut, auch wenn sie sich natürlich manchmal streiten. er ist allerdings wohl eher nicht so gut in der schule wie rose weil er eher nach seinem dad kommt, also nach ron und nicht so nach hermine. als avatar hätte ich halt gern irgendjemand rothaarigen, der ungefähr zu einem hugo weasley passen sollte. :3

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!  

Rose_2.jpg    
Ein guter Soldat stellt keine Fragen. Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen. Sterne mit Staub wie ein Ja und dein Name; ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen. Doch es braucht nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle; einen Funken im Zunder und alles steht wieder in Flammen, und die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und die Straßen brennen in mir drin, befehle ich meiner Armee alles zu tun, um es wieder zum Schweigen zu bringen. Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt, und mir endlich gehorcht, mein armes Herz. ~

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum