Abwesenheitsliste.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Abwesenheitsliste.

von Marina am 07.04.2013 01:50

Da wir es schade fänden, wenn eine Person einen Avatar oder Charakter lange Zeit besetzt, ohne überhaupt online zu kommen, git hier die 4-Wochen-Frist. Diese besagt, dass wenn ein User 4 Wochen unanemeldet nicht online kommt, er auf die Liste der unentschuldigten Mitglieder gesetzt wird, welche du unten findest. Bitte schau regelmäßig nach, ob einer deiner Charaktere darauf steht. Wenn du über einen längeren Zeitraum nicht online kommen kannst, melde dich bitte unter diesem Thread ab. Gib dazu den Zeitraum an, über den du nicht online kommen kannst, und ggf. auch deine weiteren Charaktere, die davon betroffen sind. Zusätzlich findest du unter diesem Thread auch eine Liste der gelöschten Mitglieder.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Abwesenheitsliste.

von Marina am 19.04.2013 23:10

Das ist jetzt zwar nur eine kurze Abwesenheit aber ich finde ihr solltet es trotzdem wissen. O:
Ich bin dieses Wochenende auf einem Schauspiel-Workshop, jeweils ganztätig, und werde daher nur abends kurz online kommen. Wenn's also dringend ist, könnt ihr euch an Dominique oder Lily wenden. ;D Ich hoffe ihr vermisst mich nicht allzu sehr. <:

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsliste.

von Lily am 11.06.2013 16:31

Hallö'chen. :) In einer Woche fangen bei mir die Sommerferien an [Thank God!] Jedenfalls werde ich in dieser Zeit nicht on kommen können, da ich arbeite. Also hier die Daten: Ich werde vom 19.06 -4.08 nicht online sein. Ich wünsche euch auch wunderschöne Ferien. <3

xoxo Lily.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsliste.

von Jason am 22.07.2013 11:41

Hey :3
Wollte nur saagen das es sorry tut das ich bis jetzt nei da war xD
Aber ungewisse onlinezeiten bleiben im sommer hab ich halt was besseres zu tun als vor dem laptop zu sitzen :3

Antworten

« zurück zum Forum