Eigene Änderungen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Eigene Änderungen.

von Marina am 07.04.2013 16:36

Wenn du eine grundliegende Änderung in deinem Profil vornehmen möchtest (hierzu gehören Avatar, Schule, Haus, Jahrgang & Engagements), dann melde dich hier, damit du von den Admin's in die entsprechenden Benutzergruppen eingetragen wirst. Damit die Übersicht vorhanden bleibt, darfst du deine Einstellungen jedoch zur zweimal ändern und musst dann bei deiner Entscheidung bleiben. Das heißt, wenn du z.B. von Gryffindor zu Ravenclaw gewechselt bist, darfst du das Haus noch einmal wechseln, dann musst du bei dieser Entscheidung bleiben. Es ist nicht notwendig, dich hier einzutragen; du kannst auch einem Admin eine PN schreiben, jedoch wäre es hier besser, da die anderen Mitglieder dann automatisch in Kenntnis gesetzt werden.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Roxanne

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Gryffindor. » 5. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » B.Elfe.R. » Reinblut.

Beiträge: 36

Re: Eigene Änderungen.

von Roxanne am 16.05.2013 01:07

Ok ihr Knuffels. <:
...ich änder' meinen Avatar von Shay Mitchell in Holland Roden um. *-*'

tumblr_mifv0pzPB51s684qwo3_250.gif tumblr_mifv0pzPB51s684qwo6_250.gif

» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
Feeling my way trough the darkness, Guided by a beatin heart, I can't tell where the journey will end,But I know where
to start, 
They tell me I'm too young to understandThey say I'm caught up in a dreamLife will pass me by if I don't open
up my eyes, 
Well that's fine by me, So wake me up when it's all over, When I'm wiser and I'm older, All this time I was finding
my self, and I didn't know I was lost.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2013 01:24.

Kathy
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen.

von Kathy am 25.05.2013 15:42

Hallo. <;

Könnte mir jmd von euch Admins meinen Jahrgang vom 6. zum 7. umstellen ?

Dankeschön,schonmal im Vorraus.  

Antworten

Lucas

27, Männlich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser.

Beiträge: 70

Re: Eigene Änderungen.

von Lucas am 26.12.2013 02:51

so, joa...also
Ich habe den Jahrgang von Lucas vom 6. auf den 7. und die Gesinnung auf Neutral geändert ^^
&
und den Ava von Brooklyn in Megan Fox :3

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2013 22:52.

« zurück zum Forum