storyline.png

trenner.png

Es sind nun 23 Jahre vergangen, seitdem der dunkle Lord vom Jungen, der überlebte besiegt wurde. Nun geht die nächste Generation der Potters, Weasleys und Co. nach Hogwarts. Alle dachten, die dunkle Zeit wäre vorrüber, doch sie teuschten sich.

Während des großen Maskenballs stürmten die Todesser unter der Führung von Christian Garrett Hogwarts und versetzten Schüler und Lehrer in Angst und Schrecken. Nun steht die Schule unter der Kontrolle von den Anhängern des Lord Voldemort. Sie wollen das Werk, welches dieser nicht beenden konnte, fortführen. 

Wie wird es weiter gehen? Können die Schüler ihre Schule zurückerobern? Auf welcher Seite wirst du stehen? Kämpfst du für die Freiheit deiner Schule oder bist du auf der Seite der  Todesser? - Finde es heraus..

trenner.png