Die Quidditchteams.

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Die Quidditchteams.

von Marina am 07.04.2013 01:33

Hier kannst du dich als Mitglied eines Quidditchteams bewerben. Es liegt dann an dem Admin's, ob du angenommen wirst oder nicht; Ablehnungen müssen nicht begründet werden, du wirst aber zu 99, 9 % angenommen. Achte nur darauf, dass die Stelle, für die du dich bewirbst, nicht schon vergeben ist.

Gryffindor.png

Kapitän: Potter, James.
Hüter:
de Lune, Valkyrie.
Jäger:
Potter, Lily. | Potter, Albus.
Treiber: Weasley, Rose. | Potter, James.
Sucher: Weasley, Dominique.

Gryffindor - Es werden nur noch männliche Bewerber angenommen.

Hufflepuff.png

Kapitän: Zabini, Joseph.
Hüter: Longbottom, Augusta.
Jäger:
Treiber:
Sucher: 
Zabini, Joseph.

Ravenclaw.png

Kapitän:
Treveny, Tyler.
Hüter:
Jäger:
Treveny, Tyler.
Treiber:
Sucher: 
Treveney, Marina.

Slytherin.png

Kapitän:
Monroe, Isabella.
Hüter:
Douglas, Alexander.
Jäger:
Monroe, Isabella. | Garrett, Sky. | Anderson, Damon.
Treiber: Fenwick, Amelie. | Davis, Mary.
Sucher:
Leroy, Isabelle.

Slytherin - Nur noch für Ersatzspieler bewerben.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2013 13:50.

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Die Quidditchteams.

von Marina am 07.04.2013 16:54

Ich werde die Stelle als Sucherin für Ravenclaw übernehmen.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Dominique
Administrator

27, Weiblich

  Helga Hufflepuff.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Veela. » Reinblut.

Beiträge: 373

Re: Die Quidditchteams.

von Dominique am 12.04.2013 20:20

Ich würde gerne die Sucherin des Gryffindor Teams sein. <:

stars_cant_shine_without_darkness4.png

q_prom_sig.gif  q_prom_sig1.gif

Give me love like her, 'cause lately I've been waking up alone, Paint Splattered teardrops on my shirt, Told you  I'd let
them go, And that I'll fight my corner, Maybe tonight I'll call ya, after my blood turns into Alcohol, No I  just wanna
hold ya. Give a little time to me, or burn this out, We'll play hide and seek to turn this around.
And all I want is the taste that your lips allow.

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Die Quidditchteams.

von Marina am 12.04.2013 21:12

Dominique Weasley - Gryffindor; Sucherin - Angenommen. c:

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Rose
Administrator

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » B.Elfe.R. » Halbblut.

Beiträge: 41

Re: Die Quidditchteams.

von Rose am 13.04.2013 14:28

ich wäre gern treiber für gryffindor.:3

Rose_2.jpg    
Ein guter Soldat stellt keine Fragen. Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen. Sterne mit Staub wie ein Ja und dein Name; ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen. Doch es braucht nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle; einen Funken im Zunder und alles steht wieder in Flammen, und die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und die Straßen brennen in mir drin, befehle ich meiner Armee alles zu tun, um es wieder zum Schweigen zu bringen. Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt, und mir endlich gehorcht, mein armes Herz. ~

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Die Quidditchteams.

von Marina am 13.04.2013 14:30

Rose Weasley - Gryffindor; Treiberin - natürlich Angenommen. <:

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Die Quidditchteams.

von Lily am 13.04.2013 17:51

Ich würde gern Jägerin werden :3

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Die Quidditchteams.

von Marina am 13.04.2013 22:42

Potter, Lily - Gryffindor; Jägerin - Angenommen.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Isabella
Gelöschter Benutzer

Re: Die Quidditchteams.

von Isabella am 14.04.2013 19:09

Ich wäre gerne Jägerin von Slytherin

Antworten

Isabella
Gelöschter Benutzer

Re: Die Quidditchteams.

von Isabella am 14.04.2013 19:10

...Und wenns geht auch Kapitänin

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum