Neuigkeiten.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Neuigkeiten.

von Marina am 07.04.2013 02:16

Zusätzlich zu den Rundmail's findest du hier kurz die wichtigsten Neuigkeiten aufgelistet. Diese werden hier regelmäßig gepostet; du erhältst zu allen Informationen, die hier zusammengefasst sind, noch eine längere Rundmail, in der einige Dinge genau erklärt werden. Diese werden aber nicht alle paar Tage verschickt, hab deswegen etwas Geduld.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Neuigkeiten.

von Marina am 13.04.2013 18:54

Wir begrüßen nun Lily Luna Potter im Admin-Team. <:

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten.

von Lily am 13.05.2013 17:05

Hallö'chen ihr lieben.

Wie ihr sehen könnt, gibt es ein neues Design. :) 

Außerdem möchte ich auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass vom 24-26.05 der Maskenball stattfinden wird. Aber nicht nur getanzt, sondern auch etwas Schreckliches wird passieren, also kommt lieber vorbei  

Liebe Grüße, Lily. <3

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten.

von Lily am 16.05.2013 20:37

Hallo meine Süßen :3

Die Benutzergruppenbilder wurden aktualisiert. Schaut doch bitte mal nach, ob die Bildchen auf eurem Profil auch richtig sind und ob noch welche fehlen. :) Dann schreibt mir einfach eine PN und ich kümmere mich darum. :>

LG Lily. <3

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten.

von Lily am 24.05.2013 21:47

Der Ball ist eröffnet! Habt viel Spaß, solange ihr noch könnt

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten.

von Lily am 28.05.2013 14:32

Werte Mitglieder. :>

 

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde Hogwarts von den Todessern übernommen. Ich bitte euch dies in euer Play einzubauen, da es alle betrifft. Einige wichtige Dinge, die ihr beachten solltet:
1. Nur Reinblüter, die den Todessern gut gesinnt sind, besitzten noch ihre Zauberstäbe.
2. Schüler sind nun in die Rassen-Gruppen Reinblut, Halbblut, Schlammblut und Blutsverräter eingeteilt.
3. Reinblütern ist es nur gestattet mit den anderen Rassen zu sprechen, wenn sie Befehle erteilen. Sollte diese Regeln gebrochen werden, werden sie zu Blutsverrätern und sie haben jegliche Rechte verloren.
4. Sollte es Veränderungen oder Erweiterungen der Regeln geben, werden sie im Thread für Neuigkeiten veröffentlicht.

Der Forumbereich 'Maskenball' wird bis Donnerstag, den 30.05.13, geöffnet sein. Bis dahin könnt ihr, wenn eure Charaktere sich noch in den Sälen befinden, sie dort herausholen. Am Donnerstag werden die Threads dort für Mitglieder geschlossen. :)

Liebe Grüße, Lily.

P.S. Ich entschuldige mich für den kleinen Fehler in Regel 4. Es soll natürlich heißen, wenn es weitere Regeln geben wird, wird ihr es im Neuigkeiten-Thread veröffentlicht^^.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten.

von Lily am 29.05.2013 13:58

Hey ihr Lieben. :3

Unter 'Marauder's Map' befindet sich jetzt ein neuer Menüpunkt: 'Umfragen'.
Schaut doch mal vorbei :>

Ich möchte außerdem nochmal darauf hinweisen, dass die Bewerbung für die Vertrauensschüler immernoch läuft. Also wer mind. im 5. Schuljahr ist und interesse hat, der kann sich ja in dem dazugehörigen Thread dafür melden. :)

Love and Greetings, Lily. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten.

von Lily am 11.06.2013 16:13

Hallo :) Heute geht es um die unentschuldigten Abwesenheiten.

- Isabella Monroe
- Lucy Weasley
- Mateusz Felico
- Kaoru Shian
- Xenia Russo
- Alice Longbottom
- Jack Spades
- Medina Loran
- Elias Häkkinen
- Maelle Richerds
- Jade Zabini
- Alex Douglas
- Alaska Callahan
- Finn Clear

Alle oben genannten Charaktere werden am 17.06. gelöscht. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Neuigkeiten.

von Lily am 27.08.2013 19:06

Und wieder geht es um unentschuldigte Abwesenheiten :)

- Jolien Montrose
- Nira Mace
- Faye Share
- Adam Kingsley
- Mateusz Felico
- Louis Weasley
- Sora Richmond
- Luciana Richmond
- Negshin Lykrez
- Eleonora Russo
- Augusta Longbottom
- Kelly Menderez
- Damien Sànchez
- Ianto Crouch
- Johanna Sky
- Damon Anderson
- Katelyn Jones
- James Potter
- Amanda Bolton
- Albus Potter
- Amilia Hay
- Angelie Chevallier
- Mia Richerds
- Maelle Richerds
- Amelie Fenwick
- Alex Douglas
- Alexis Douglas
- Alaska Callahan
- Isabelle Leroy
- America Callahan
- Aria Williams
- Emily Gotshall
- Scorpius Malfoy
- Ian Sommer
- Christian Garrett
- Mary Davis
- Janina Yali
- Scarlett Tyler
- Emma Rodney
- Jason Pierce
- Joye Morriston
- Sebastian Carter
- Joanna Hastings
- Castiel Black
- Pea Lima
- Venezia
- Stenley Abbott
- May Graves
- Dana Fringe
- Fred Weasley Jr.
- Rin Lee
- Everly Galen
- Kai Horsley

Bis zum 19.09.13 habt ihr Zeit, on zu kommen, sonst werdet ihr gelöscht :(

Antworten

« zurück zum Forum