Suche nach Beiträgen von Ariana

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Ariana

27, Weiblich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Metamorphmagus. » Reinblut.

Beiträge: 78

Re: Mag jemand?

von Ariana am 17.07.2013 21:56

Der Titel spricht Bände.
Also,will jemand? Wenn ja,einfach PN an mich. <:

835792539273dc26049e730a85161050.png

I'm waking up to ash and dust I wipe my brow and sweat my rust I'm breathing in the chemicals I'm breaking in
and shaping up Then checking out on the prison bus This is it the apocalypse ..Woah.. 
I'm waking up I feel it in
my bones
 Enough to make my systems grow Welcome to the new age To the new age Welcome to the new age
To the new age

Antworten

Ariana

27, Weiblich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Metamorphmagus. » Reinblut.

Beiträge: 78

Re: Gesuchte Charaktere.

von Ariana am 15.07.2013 11:15

Hallo. <:
Ich suche jemanden der meine Aria ganz doll lieb hat und sich erbarmt mit ihr zusammenzukommen. ;3'

 
Name: Ist mir,wie auch bei den anderen,egal. c: {kann auch hier ein schon bestehender Chara sein.}
Alter:Mein Alter oder etwas älter.
Jahrgang: dem Alter entsprechend. 
Haus: Slytherin wäre ideal,aber ich würde auch mit den anderen Häusern klarkommen. ^^ {z.B wenn er mein ♥-Feind ist c;}
Beziehung zu mir: Also entweder ist er mein ♥-Feind/Erzfeind oder ist er mein bester Freund. <; Wenn er mein bester Freund wäre,würde das ganze so aussehen: Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren und ich hab ihn schon sehr in mein Herz geschlossen. Wir ärgern uns auch oft gern gegenseitig,aus Spaß an der Freude xD. Er hilft mir, was meine Eltern angeht und weiß auch davon,dass ich ein angehender Todesser bin,was mich manchmal noch etwas quält. Irgendwann merk ich dann halt, dass ich mehr für ihn empfinde als 'nur' Freundschaft und umgekehrt genauso...und wenn er mein ♥-Feind/Erzfeind wäre würde das halt so typisch "er hasst sie,sie hasst ihn,dann entwickeln sie Gefühle für einander und verlieben sich dann"  aussehen,aber das kann man ja noch per PN klären.
Avatar: Das glaubt man jetzt warscheinlich kaum,aber: Mir egal. xD Es kann ja auch ein schon bestehender Chara sein. <;

Würd' mich freuen wenn sich jmd. meldet. ;3'

835792539273dc26049e730a85161050.png

I'm waking up to ash and dust I wipe my brow and sweat my rust I'm breathing in the chemicals I'm breaking in
and shaping up Then checking out on the prison bus This is it the apocalypse ..Woah.. 
I'm waking up I feel it in
my bones
 Enough to make my systems grow Welcome to the new age To the new age Welcome to the new age
To the new age

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2013 21:47.

Ariana

27, Weiblich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Metamorphmagus. » Reinblut.

Beiträge: 78

Re: Wunschecke.

von Ariana am 29.06.2013 16:30

Uuuh. 
Dankeschön. <:

835792539273dc26049e730a85161050.png

I'm waking up to ash and dust I wipe my brow and sweat my rust I'm breathing in the chemicals I'm breaking in
and shaping up Then checking out on the prison bus This is it the apocalypse ..Woah.. 
I'm waking up I feel it in
my bones
 Enough to make my systems grow Welcome to the new age To the new age Welcome to the new age
To the new age

Antworten

Ariana

27, Weiblich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Metamorphmagus. » Reinblut.

Beiträge: 78

Re: Wunschecke.

von Ariana am 29.06.2013 15:30

Machst du,oder irgendjemand, noch eine für Ariana.? 
Also eigentlich ist mir nur wichtig,dass schöne Bilder von Barbara drauf sind. <:

835792539273dc26049e730a85161050.png

I'm waking up to ash and dust I wipe my brow and sweat my rust I'm breathing in the chemicals I'm breaking in
and shaping up Then checking out on the prison bus This is it the apocalypse ..Woah.. 
I'm waking up I feel it in
my bones
 Enough to make my systems grow Welcome to the new age To the new age Welcome to the new age
To the new age

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2013 15:46.

Ariana

27, Weiblich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Metamorphmagus. » Reinblut.

Beiträge: 78

Re: Gesuchte Charaktere.

von Ariana am 03.05.2013 18:28

Also...dann such ich auch mal jmd. 
Und zwar; mein Cousin und seine Schwester {dementsprechend meine Cousine xD} und meine beste Freundin.

Cousin:
Name:
Ist mir egal. 
Alter:
So etwa mein Alter ;) {16,17 oder 18}
Haus:
Ich komm mit allem klar,außer Hufflepuff.
Beziehung zu mir:
Er ist ein bisschen wie ein Bruder für mich und ich hab ihn mega dolle lieb..Auch wenn wir uns manchmal streiten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten bekommen wir uns auch,normalerweise, schnell wieder ein. Als seine kleine Schwester kam,hatte er das Gefühl weggedrängt zu werden,weswegen er sie anfangs nicht ganz so mochte.
Avatar:
Ist mir Schnuppe,sollte seiner Schwester dann halt bloß ähnlich sehen.
Gefunden ! [Daaankii. ♥]
 
Cousine:
Name:
Ist mir ebenfalls egal.
Alter:
Etwas jünger als ihr Bruder.

Haus: Mir egal,aber es darf nicht Slytherin sein. xD
Beziehung zu mir: Ich hab sie zwar auch mega dolle lieb,aber ich hab nicht so ein enges Verhältnis zu ihr,wie zu ihrem Bruder...
Avatar: Sie sollte ihrem Bruder ähnlich sehen. <:
Gefunden ! [Merci. ♥]

Beste Freundin:
Name:
Mir egal. {kann auch ein schon bestehender Chara sein <;}
Alter:
Etwa mein Alter.

Haus: Slytherin oder Ravenclaw wäre ganz gut. ♥' 
Beziehung zu mir: Wir sind beste Freunde seitdem 1.Tag auf Hogwarts. Wir erzählen uns eigentlich alles und haben kaum Geheimnisse voreinander. Ich hab sie mega dolle lieb und würde alles für sie tun...sie ist auch eine der wenigen die meine nette Seite zu Gesicht bekommen. (; 
Avatar: Mir egal, kann wie gesagt auch ein schon bestehender Chara sein. :*
Gefunden ! [Dankii <:]



PS: Bei Fragen oder so, schickt mir einfach ne PN. 

835792539273dc26049e730a85161050.png

I'm waking up to ash and dust I wipe my brow and sweat my rust I'm breathing in the chemicals I'm breaking in
and shaping up Then checking out on the prison bus This is it the apocalypse ..Woah.. 
I'm waking up I feel it in
my bones
 Enough to make my systems grow Welcome to the new age To the new age Welcome to the new age
To the new age

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2013 11:02.

« zurück zur vorherigen Seite