Vertrauensschüler.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Vertrauensschüler.

von Marina am 07.04.2013 16:47

Du kannst dich als Vertrauensschüler oder Vertrauensschülerin deines Hauses bewerben. Ab einer bestimmten Anzahl von Bewerbungen wird dann das Ergebnis per Abstimmung, d.h. per Umfrage, bestimmt. Du kannst dich unter diesem Thread bewerben oder per PN bei einem Admin.

Beachte:
- Vertrauensschüler müssen mindestens im 5. Schuljahr sein.
- Es kann pro Haus nur einen männlichen und einen weiblichen Vertrauensschüler geben.
- Vertrauensschüler, die sich unangemessen verhalten (Mobbing, Drohungen gegenüber anderen Schülern etc.), verlieren ihren Posten. (In diesem Fall übernimmt dann die Zweitwahl die Stelle.)
- Die Vertrauensschüler sollen anderen Schülern ein Vorbild sein! 

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Dominique
Administrator

27, Weiblich

  Helga Hufflepuff.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Veela. » Reinblut.

Beiträge: 373

Re: Vertrauensschüler.

von Dominique am 12.04.2013 20:19

Dominique Weasley würde gerne Vertrauensschülerin für Gryffindor sein. <:

stars_cant_shine_without_darkness4.png

q_prom_sig.gif  q_prom_sig1.gif

Give me love like her, 'cause lately I've been waking up alone, Paint Splattered teardrops on my shirt, Told you  I'd let
them go, And that I'll fight my corner, Maybe tonight I'll call ya, after my blood turns into Alcohol, No I  just wanna
hold ya. Give a little time to me, or burn this out, We'll play hide and seek to turn this around.
And all I want is the taste that your lips allow.

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Vertrauensschüler.

von Marina am 12.04.2013 23:47

Bewerbungen:

Gryffindor.png

- Sky, Johanna.
- Weasley, Dominique.
- Weasley, Rose.


Hufflepuff.png



Ravenclaw.png

- Treveney, Marina.
- Treveney, Tyler.

Slytherin.png

- Garrett, Sky.
- Montrose, Jolien.
- Richmond, Sora.
- Fairchild, Jonah.
- Williams, Amy  

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 21:36.

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Vertrauensschüler.

von Marina am 12.04.2013 23:48

Ich bewerbe mich dann auch mal als Vertrauensschülerin für Ravenclaw.

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Jolien

27, Weiblich

  Gwenog Jones.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » Neutral. » Animagus. » Reinblut.

Beiträge: 2

Re: Vertrauensschüler.

von Jolien am 13.04.2013 14:33

Ich würde gern Vertrauensschulerin für Slytherin sein. <;

Antworten

Rose
Administrator

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » B.Elfe.R. » Halbblut.

Beiträge: 41

Re: Vertrauensschüler.

von Rose am 13.04.2013 14:47

ich bewerbe mich ebenfalls als vertrauensschülerin für gryffindor. <:

Rose_2.jpg    
Ein guter Soldat stellt keine Fragen. Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen. Sterne mit Staub wie ein Ja und dein Name; ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen. Doch es braucht nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle; einen Funken im Zunder und alles steht wieder in Flammen, und die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und die Straßen brennen in mir drin, befehle ich meiner Armee alles zu tun, um es wieder zum Schweigen zu bringen. Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt, und mir endlich gehorcht, mein armes Herz. ~

Antworten

Sky

28, Männlich

  Bertie Bott.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Quidditch. » Reinblut.

Beiträge: 401

Re: Vertrauensschüler.

von Sky am 17.04.2013 14:47

Ich bewerbe mich als Vertrauensschüler für Slytherin

oben.png
soldier.gif civilian.gif martyr.gif victim.gif
unten.png

Antworten

Albus
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschüler.

von Albus am 28.04.2013 16:02

Ich bewerbe mich als Vertrauensschüler für Gryffindor :)

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschüler.

von Amelie am 05.05.2013 13:56

... und ich mich als Vertrauensschülerin für Slytherin. <:

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschüler.

von Mary am 25.05.2013 11:26

Ich bewerb' mich dann auch mal als Slytherin-Vertrauensschülerin. c:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum