Wunschecke.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Wunschecke.

von Marina am 07.04.2013 17:36

Wenn du auf der Suche nach einem selbstbearbeiteten Profilbild, einem Header oder Banner für deine eigene Community oder einer neuen Signatur bist, dann kannst du dich hier melden. Andere Mitglieder können dir deine Wünsche dann erfüllen; du kannst zu deinem Wunsch noch Angaben wie Schriftart, Stil, Farben, Spruch, Wunschbilder etc. machen, aber du kannst dir auch einfach ein Überraschungswerk zaubern lassen. Viel Spaß!

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Rose
Administrator

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » B.Elfe.R. » Halbblut.

Beiträge: 41

Re: Wunschecke.

von Rose am 11.04.2013 23:18

kannst du mir eine schöne signatur basteln? <: ich weiß natürlich dass du das kannst aber wirst du es auch?
an sich darf es ein überraschungswerk sein, nur den text sollte don't trust me if i say i'm not in love sein. <: ansonsten ist wie immer alles dir überlassen ;D
danke schonmal im voraus! <:

Rose_2.jpg    
Ein guter Soldat stellt keine Fragen. Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen. Sterne mit Staub wie ein Ja und dein Name; ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen. Doch es braucht nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle; einen Funken im Zunder und alles steht wieder in Flammen, und die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und die Straßen brennen in mir drin, befehle ich meiner Armee alles zu tun, um es wieder zum Schweigen zu bringen. Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt, und mir endlich gehorcht, mein armes Herz. ~

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Wunschecke.

von Marina am 11.04.2013 23:35

Natürlich kriegst du eine, mein Kekskügelchen. O: 
Hier hast du sie. <:

Rose.jpg 

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Rose
Administrator

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » B.Elfe.R. » Halbblut.

Beiträge: 41

Re: Wunschecke.

von Rose am 11.04.2013 23:36

aww sie ist wundervoll. 
ich danke dir von ganzem herzen 

Rose_2.jpg    
Ein guter Soldat stellt keine Fragen. Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen. Sterne mit Staub wie ein Ja und dein Name; ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen. Doch es braucht nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle; einen Funken im Zunder und alles steht wieder in Flammen, und die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen. Und immer wenn mein Herz nach dir ruft, und die Straßen brennen in mir drin, befehle ich meiner Armee alles zu tun, um es wieder zum Schweigen zu bringen. Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt, und mir endlich gehorcht, mein armes Herz. ~

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Wunschecke.

von Lily am 13.04.2013 19:05

Ich hätte gern eine Signatur. :3 Mein Aavatar ist Lindsay Hansen und es wäre super, wenn von ihr Bilder genommen werden würden, wo sie rote Haare hat und gut aussieht ^^
Die Farbe ich eigentlich egal, hauptsache sie passt zu den Bildern.
mein Name sollte auch drauf stehen.
Die Schrift sollte schnörkelig aber auch nicht zu schnörkelig sein.
Ich freu mich schon

Antworten

Nira

26, Weiblich

  Yardley Platt.

» Gryffindor. » 4. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » B.Elfe.R. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 71

Re: Wunschecke.

von Nira am 13.04.2013 20:31

Ich hätt' auch gern eine Signatur. ^^
Kann so an sich auch ein Überraschungswerk sein,aber die Farbe sollte zu den Bildern passen, achja und mein Name soll drauf stehen. <: 
Der Rest ist mir egal
Danke,schonmal im Vorraus. 
 

Nira.jpg
Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts,Teach us something please,Whether we be old and bald,Or young with scabby knees,Our heads could do with filling,With some interesting stuff,For now they're bare and full of air,Dead flies and bits of fluff,So teach us things worth knowing,Bring back what we've forgot,Just do your best, we'll do the rest,And learn until our brains all rot. 

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Wunschecke.

von Marina am 14.04.2013 00:01

Wie würde dir diese gefallen? ;3'

Nira.jpg

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich kein Gimp habe, sondern Ersatzprogramme benutze. Ich habe also nicht die gleiche Vielzahl an Effekten zur Verfügung wie Gimp-User, ich hoffe, das stört euch nicht allzu sehr. O: 

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten

Nira

26, Weiblich

  Yardley Platt.

» Gryffindor. » 4. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » B.Elfe.R. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 71

Re: Wunschecke.

von Nira am 14.04.2013 00:05

Awww *-*' Dankeschön, die ist perfekt. 

Nira.jpg
Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts,Teach us something please,Whether we be old and bald,Or young with scabby knees,Our heads could do with filling,With some interesting stuff,For now they're bare and full of air,Dead flies and bits of fluff,So teach us things worth knowing,Bring back what we've forgot,Just do your best, we'll do the rest,And learn until our brains all rot. 

Antworten

Marina
Administrator

27, Weiblich

  Artemisia Lufkin.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 303

Re: Wunschecke.

von Marina am 14.04.2013 00:10

Danke, das freut mich.  <:

tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo5_250_1.gif  tumblr_mn12tgXV0U1qkwugzo4_250.gif

I did my best to notice when the call came down the line. Up to the platform of surrender, I was brought, but I was kind. And sometimes I get nervours when I see an open door. Close your eyes, clear your heart - cut the cord. Are we human, or are we dancers? My sign is vital, my hands are cold. And I'm on my knees looking for the answer,
are we human, or are we dancers? # 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2013 00:11.

Nira

26, Weiblich

  Yardley Platt.

» Gryffindor. » 4. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » B.Elfe.R. » Metamorphmagus. » Halbblut.

Beiträge: 71

Re: Wunschecke.

von Nira am 14.04.2013 00:19

Könntest du die von Victoire auch machen ? <:

Nira.jpg
Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts,Teach us something please,Whether we be old and bald,Or young with scabby knees,Our heads could do with filling,With some interesting stuff,For now they're bare and full of air,Dead flies and bits of fluff,So teach us things worth knowing,Bring back what we've forgot,Just do your best, we'll do the rest,And learn until our brains all rot. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum