Gesuchte Charaktere.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sasha

28, Weiblich

  Gwenog Jones.

» Ravenclaw. » 7. Jahrgang. » Halbblut.

Beiträge: 5

Re: Gesuchte Charaktere.

von Sasha am 02.09.2013 15:13

Hallöchen! :'D
Ich suche ein paar nette Leute. xDD

Mein Zwillingsbruder!♥
Name des Gesuchten: {freiwählbar} Rider
Alter: 17 (Geburtstag: 6. Februar)
Haus: {freiwählbar}
Charaktereigenschaften: Stur, stolz, beschützerisch, etwas verpeilt, humorvoll, höflich und etwas sarkastisch...(etc.)
Beziehung zum Suchenden: Er ist mein Zwillingsbruder♥
Avatar: The beautiful Dylan O'Brien ♥
FOUND! *0*
tumblr_msgw9aQn9T1s6iutro1_500.jpg

♥Boyfriend!♥
Name des Gesuchten: Derek Hale (Mann kann auch einen anderen nehmen, aber ich würde mich sehr über diesen freuen.^^)
Alter: 17-19
Haus: Slytherin
Beruf/Klasse: 7
Charakter: Stolz, stur, rachsüchtig, verschlossen, misstrauisch.
Beziehung zum Suchenden: Zuerst sind sie "Feinde", aber dann verlieben sie sich in einander, kommen zusammen und Baum^^
Avatarvorschläge: Tyler Hoechlin♥ Bittööö!*0*
Es wäre schön, wenn er ein Werwolf sein könnte.^^
tumblr_m805yoIvvs1qb3rwko1_1280_large.jpg


Sasha :*

tumblr_m55ms7gLl71qcoz2bo2_250.gif tumblr_m55ms7gLl71qcoz2bo3_250.gif
We_stopped_checkingdd_for_monsters_under_our_beds_when_we_realized_they_were_inside_us.png
Singing Radiohead at the top of our lungs, with the boom box blaring as we're falling in love, got a bottle of w h a t e v e r but it's getting us drunk, singing here's to never growing up! Call up all our f r i e n d s, go out this weekend, for no damn reason, i don't think we'll ever change. Meet you at the spot, half past ten o' clock, we don't ever stop and we're never gonna change. Say, won't you stay forever, s t a y if you stay forever young.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 15:44.

Evalyn

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Ravenclaw. » 5. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Okklumentik.

Beiträge: 38

Re: Gesuchte Charaktere.

von Evalyn am 26.08.2013 11:58

Heyyy, suche für Evi noch eine beste Freundin :) oder besten Freund ... sollte ungefähr in ihrem Alter sein, ein Jahr älter oder jünger geht auch... 

Haus: egal
Ich lass mich überraschen :) kann auch ein schon bestehender Charakter sein...

Life is too short to wake up in the mornings with regrets. So love the ones who treat you right, forget the ones who don't. Remember that everything happens for a reason. If you get a chance take it, if it changes your life, then let it. No one said it would be easy, they just  promised it would be worth it.
   


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 16:32.

Faith

26, Weiblich

  Gwenog Jones.

» Slytherin. » 5. Jahrgang. » angehender Todesser. » Reinblut.

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charaktere.

von Faith am 25.07.2013 23:04

Hallo ihr wundervollen Menschlein hier. 
Die kleine Faith sucht auch,wie die meisten hier,jemanden der sie lieb hat. c:
Der Name ist mir ziemlich egal, da es auch gerne eine schon bestehender Chara sein kann. 
Er sollte nicht älter als 16 oder 17 sein und dann auch in dem entsprechenden Jahrgang sein. Am liebsten wäre es mir,wenn er ein Slytherin ist und eventuell auch ein angehender Todesser wie ich. [Meinetwegen kann er aber auch z.B in der DA sein und wir machen 'ne ganz neue Story draus ^^] Der Avatar ist mir egal. Er sollte halt bloß gut aussehen,aber wie schon gesagt,es kann auch ein schon bestehender Charakter sein. Eine genauere Story könnte man sich ja noch zusammen einfallen lassen. c:
- Ich würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand bei mir per PN meldet. <: 

jasmine_villegas4.gif     jasmine_villegas2.gif     jasmine_villegas.gif

This waking nightmare lingers when will the mirror stop telling lies, I don't know where I've been or where
I'm going, But I can't do it alone, I'm reaching out, Rescue me ,Show me who I am, 
'Cause I can't believe, This
is how the story ends, Fight for me If it's not too late, Help me breathe 
again No, this can't be how the story ends,
I'm wrapped up and waiting for you I've lost so much more then I'll ever know, The past, the truth forgotten
find me now, Before I lose it all I'm crying out...

 

Antworten

Roxanne

26, Weiblich

  Carlotta Pinkstone.

» Gryffindor. » 5. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » B.Elfe.R. » Reinblut.

Beiträge: 36

Re: Gesuchte Charaktere.

von Roxanne am 21.07.2013 20:26

Hallö'chen ich wunderbaren Menschleins hier.  
Gesucht wir er. *-*' Also,fang ich mal an.

Name und Haus sind mir egal,obwohl ich Gryffindor oder Slytherin bevorzugen würde. Er sollte im 5. ,6. oder 7. Jahrgang sein und sein Alter dementsprechend auch. c: Als Avatar würde ich mich riesig über Colton Haynes oder Dylan O'Brien freuen. *-*' Die Story könnte man sich ja noch zusammen überlegen. <; Einfach 'ne PN an mich.  Ich würde mich echt riesig freuen wenn ihn jemand für meine Roxi erstellt. 

Gefunden! 
Dankeschön. ♥'


Sou. Dann wird noch meine beste Freundin gesucht. :3'

Welches Haus sie ist,ist mir egal. Sowie der Name,das Alter und das Aussehen. Es könnte auch ein schon bestehender Chara sein. <: Hier gilt das gleiche wie oben. Einfach 'ne PN an mich. 

Gefunden!
Danke. <:
 
xoxo Rox. ♥'

tumblr_mifv0pzPB51s684qwo3_250.gif tumblr_mifv0pzPB51s684qwo6_250.gif

» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
Feeling my way trough the darkness, Guided by a beatin heart, I can't tell where the journey will end,But I know where
to start, 
They tell me I'm too young to understandThey say I'm caught up in a dreamLife will pass me by if I don't open
up my eyes, 
Well that's fine by me, So wake me up when it's all over, When I'm wiser and I'm older, All this time I was finding
my self, and I didn't know I was lost.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 01:48.

Ariana

27, Weiblich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Metamorphmagus. » Reinblut.

Beiträge: 78

Re: Gesuchte Charaktere.

von Ariana am 15.07.2013 11:15

Hallo. <:
Ich suche jemanden der meine Aria ganz doll lieb hat und sich erbarmt mit ihr zusammenzukommen. ;3'

 
Name: Ist mir,wie auch bei den anderen,egal. c: {kann auch hier ein schon bestehender Chara sein.}
Alter:Mein Alter oder etwas älter.
Jahrgang: dem Alter entsprechend. 
Haus: Slytherin wäre ideal,aber ich würde auch mit den anderen Häusern klarkommen. ^^ {z.B wenn er mein ♥-Feind ist c;}
Beziehung zu mir: Also entweder ist er mein ♥-Feind/Erzfeind oder ist er mein bester Freund. <; Wenn er mein bester Freund wäre,würde das ganze so aussehen: Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren und ich hab ihn schon sehr in mein Herz geschlossen. Wir ärgern uns auch oft gern gegenseitig,aus Spaß an der Freude xD. Er hilft mir, was meine Eltern angeht und weiß auch davon,dass ich ein angehender Todesser bin,was mich manchmal noch etwas quält. Irgendwann merk ich dann halt, dass ich mehr für ihn empfinde als 'nur' Freundschaft und umgekehrt genauso...und wenn er mein ♥-Feind/Erzfeind wäre würde das halt so typisch "er hasst sie,sie hasst ihn,dann entwickeln sie Gefühle für einander und verlieben sich dann"  aussehen,aber das kann man ja noch per PN klären.
Avatar: Das glaubt man jetzt warscheinlich kaum,aber: Mir egal. xD Es kann ja auch ein schon bestehender Chara sein. <;

Würd' mich freuen wenn sich jmd. meldet. ;3'

835792539273dc26049e730a85161050.png

I'm waking up to ash and dust I wipe my brow and sweat my rust I'm breathing in the chemicals I'm breaking in
and shaping up Then checking out on the prison bus This is it the apocalypse ..Woah.. 
I'm waking up I feel it in
my bones
 Enough to make my systems grow Welcome to the new age To the new age Welcome to the new age
To the new age

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2013 21:47.

James-Sirius

28, Männlich

  Yardley Platt.

» Gryffindor. » 7. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Halbblut.

Beiträge: 75

Re: Gesuchte Charaktere.

von James-Sirius am 28.06.2013 13:59

Ich suche meinen Besten Freund soetwas wie Sirius für James (nur zum verständniss )
Also...^^
Name: frei wählbar. 
Jahrgang: 7. Jahrgang.
Gesinnung: mindestens neutral, am besten wäre natürlich gut gesinnt .
Haus: Gryffindor.
Beziehung zu mir: naja, mein bester Freund und so ^^.
Avatar: also Jesse Eisberg (andere Vorschläge sind aber auch in Ordnung )
Das wars erstmal

 

 
Being deeply loved by someone gives you strength, while loving someone deeply
gives you courage.

Antworten

James

28, Männlich

  Oswald Beamish.

» Gryffindor. » 7. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Reinblut.

Beiträge: 14

Re: Gesuchte Charaktere.

von James am 27.06.2013 22:04

alsooo ...Ich suche:

Meine Zukünftige 
Name: vollkommen egal. 
Jahrgang: 6. oder 7. wär toll
Gesinnung: neutral bis gut gesinnt :)
Haus: alles bloß nicht Slytherin xD
Beziehung zu mir: also, anfangs Freunde (beste, gute, enge ist egal) und halt meine Zukünftige ^^. 
Avatar: Candice Accola *-* 

So, ich denke damit ist das notwendigste gesagt und...also es sollte jemand sein, der ein paar mehr Zeilen schreiben kann. :) 
Und die Story, kann man sich ja zusammen überlegen :) 

Antworten

Lysander

27, Männlich

  Gwenog Jones.

» Ravenclaw. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee.

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere.

von Lysander am 29.05.2013 19:51



Name:
 frei wählbar

Alter: 15-17 Jahre
Haus: ist euch überlassen
Jahrgang: dem Alter entsprechend
Beziehung zu mir: meine Zukünftige
Avatar: frei wählbar

Es wäre auch möglich, dass ein Charakter, der bereits schon besteht, mit Lysander zusammen kommt. Natürlich nur, falls sich jemand findet, der das auch möchte. Eine gemeinsame Story können wir uns dann gerne zusammen überleben, da bin ich für alles offen. :)

G e f u n d e n 

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 14:22.

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Mary am 25.05.2013 11:25

Dann such' ich mal 'nen paar Leut'chen. c:

Name: Vorname &' Zweitname sind egal; der Nachname sollte Davis sein. c:
Alter: 16.
Jahrgang: 5.
Haus: Slytherin.
Engagement: angehende Todesserin.
Beziehung zu mir: meine Schwester.
Avatar: Jasmine Villegas wär' toll. c: Janel Parrish auch. <:

Gefunden. [Danke. <:]

Name: Vorname &' Zweitname sind hier auch egal; der Nachname wieder Davis.
Alter: 17.
Jahrgang: 7.
Haus: Slytherin.
Engagement: angehender Todesser.
Beziehung zu mir: mein Zwillingsbruder.
Avatar: Taylor Lautner oder so. :'D


Name:
völlig egal. :'D
Alter: 18.
Haus: Gryffindor oder Hufflepuff.
Engagement: Dumbledore's Armee.
Beziehung zu mir: mein Freund. <: Wir kommen zusammen, hassen uns aber erst &' so. :'D
Avatar: irgendjemand heißes.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2013 13:04.

Sky

28, Männlich

  Bertie Bott.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Quidditch. » Reinblut.

Beiträge: 401

Re: Gesuchte Charaktere.

von Sky am 14.05.2013 23:02

Hey! Also. Ich suche jemand ganz wichtigen, nämlich meinen Vater ! Derjenige sollte dann auch allerdings im Romanstil und auf jeden Fall mehr als nur 4-6 Zeilen und vorallem wirklich ausdrucksstark schreiben, er spielt immerhin eine wichtige Rolle. Nicht zu vergessen: er ist wirklich bösartig, also sollte er auch so gespielt werden. =) 

Name: Christian Garrett
Alter: 38
Beruf: Ministeriumsangestellter
Engagement: fanatischer Todesser

Beschreibung: Wie nicht anders zu erwarten ist er ein ehemaliger Slytherin und ist richtig nach Klischée mit Leib und Seele ein Todesser. Generell ist er sehr streng und gnadenlos, er hat mich auch des öfteren schon mit dem Crucio-Fluch gefoltert, aber nie lange. Er will, dass ich auch ein Todesser werde. Unsere Beziehung ist nicht gerade familiär, sondern eher wie Untergebener und Vorgesetzter. Ich spreche ihn nur mit 'Sir' an, nie mit 'Vater','Papa','Dad' oder sonstigem. Er ist einer der gefürchtetsten Todesser.

Charakter: Wie schon beschrieben ist er ein bösartiger, rücksichtsloser und gnadenloser Mann. Er ist strikt gegen Muggelgeborene und verabscheut sie. 

Avatar:
Gerard Butler wäre gut, kann aber nach Absprache auch jemand anderes sein (aber nur wenn es wirklich passen sollte! )

Gefunden! *-* Dankeschön!  

oben.png
soldier.gif civilian.gif martyr.gif victim.gif
unten.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2013 17:50.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum