Gesuchte Charaktere.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katherine

28, Weiblich

  Bertie Bott.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » Neutral. » Reinblut.

Beiträge: 270

Re: Gesuchte Charaktere.

von Katherine am 28.04.2013 13:58

Ich Suche meine Brüder!


Als Erstes Meinen Jüngeren Bruder
Name: Sam Pierce
Alter:15
Bezug zu mir: Kleinerbruder :3
Charakter: Er ist sehr kreativ und selbstbewusst. manchmal ist er etwas durchgeknallt aber er ist schwer in ordnung :3
Haus: Slytherin
Jahrgang: Er ist im 4.
Avatar: Liam Payne *-*


Dann DIe Zwillinge :3

Name: Jake Pierce.
Alter: 18.
Bezug zu mir: Älterer Bruder
Charakter: Er ist dickköpfig und vorlaut. Er hat eine gróße klappe und ist überfürsorglich wenn es Um seine Einzige Schwester geht.
Haus: Slytherin
Jahrgang: Er ist im Siebten :3
Avatar: Grant Gustin *-*'

Gefunden!


Name: Jason Pierce.
Alter: 18 {Genau so wie Sein Zwillingsbruder Jake }
Bezug zu mir: Großer Bruder.
Charakter: Zurückhaltend, Nett, Kann manchmal etwas frech sein. Genau so wie Sein Zwillingsbruder ist er etwas überfürsorglich gegenüber seiner Schwester.
Haus: Slytherin.
Jahrgang: Ist im Siebten.
Avatar: Grant Gustin :3

Bemerkung: DIe Beiden sollten nicht die selben Profilbilder haben und sich durch Schreibstil und Sig unterscheiden Damit man  Nicht durcheinander kommt. Ich hoffe es sit für die Admins okey das Es zwillinge sind!

Gefunden!

Jetzt der Älteste:

Name: Alexander Pierce
Alter: 25
Bezug zu mir: Ältester Bruder.
Haus: Ehemaliger Slytherin
Jahrgang: hat Die Schule Abgeschlossen.
Avatar: Daniel Gillies.



Und Jetzt der Kleinste *-* 

Name: Damian Pierce
Alter: 10.
Bezug zu mir: Kleiner Bruder.
Charakter: Liebenswert, nett und lieb. Etwas Vorlaut.
Haus: er wird Höchstwahrscheinlich´nach Slytherin kommen :3
Jahrgang: 1 jahrgang solbald er Elf wird :3
Avatar: Egal.

                             554010_244643522345145_1697308287_n.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2013 01:28.

Katelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Katelyn am 29.04.2013 19:08

Meine herzallerliebsten Menschlein hier :3  Ich suche IHN

Name: der Name ist mir eigentlich egal, toll fänd ich aber Sam oder Lucas
Alter: 16 oder 17. Jahre.
Bezug zu mir: vielleicht erst gute oder beste Freunde...und dann kommen sie halt irgendwann zusamenn :)
Charakter: Nett, manchmal arrogant & stolz, eigentlich liebenswürdig aber sehr auf sein Ego & Ansehen bedacht
Haus: also...vielleicht Slytherin oder Ravenclaw :*
Jahrgang: 6. oder 7. Jahrgang.
Avatar: der ist mir nicht so wichtig, Hauptsache er sieht toll aus :3 als vorschlag wäre Eric Saade, Tyler Blackburn oder William Moseley
Es kann auch ein bereits bestehender Chara sein.

Ich hoffe, dass sich jemand findet und meldet

Antworten

Dominique
Administrator

27, Weiblich

  Helga Hufflepuff.

» Gryffindor. » 6. Jahrgang. » Dumbledore's Armee. » Quidditch. » Current Hogwarts. » Veela. » Reinblut.

Beiträge: 373

Re: Gesuchte Charaktere.

von Dominique am 01.05.2013 21:19

Ich suche meine beste Freundin. <:

Name: völlig egal. <:
Alter: 15 bis 16, also in meinem Alter. c:
Haus: Gryffindor wäre gut. <:
Jahrgang: 6. Jahrgang.
Beziehung zu mir: meine beste Freundin. <: Seit unserem gemeinsamen Hogwartseinstieg sind wir beste Freundinnen. :3' Manchmal haben wir zwar wegen sinnlosen Sachen - Quidditchergebnissen oder so - Streit, aber egal. <;
Avatar: völlig egal.

Es kann auch ein schon bestehender Charakter sein. c:

Gefunden! <:

stars_cant_shine_without_darkness4.png

q_prom_sig.gif  q_prom_sig1.gif

Give me love like her, 'cause lately I've been waking up alone, Paint Splattered teardrops on my shirt, Told you  I'd let
them go, And that I'll fight my corner, Maybe tonight I'll call ya, after my blood turns into Alcohol, No I  just wanna
hold ya. Give a little time to me, or burn this out, We'll play hide and seek to turn this around.
And all I want is the taste that your lips allow.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2013 22:24.

Damon
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Damon am 03.05.2013 17:51

Hallo ihr schnuckies :3 ♥
Ich suche meine Feste/Beste Freundin

Beste/Feste Freundin: (Achja.. Ich hab vergessen.. Dami ist ja Bi.. Also Kanns auch ein Mann sein aber das wird dann vorher abgesprochen!)
Name: Mir Schnuppe o-o
Alter: Sollte möglichst nicht älter sein :/ 16/17 rum :3
Haus: Da ich ja ziehmlich auf Drama stehe.. Habt ihr auch Freie wahl was das angeht Kann eine Hass-Liebe sein.. (Was ich sogar bevorzuge °.°) oder im Gleichen Haus sein :3
Beziehung zu mir: Wie oben schon Beschrieben.. Bei Hass Liebe diese Streiterein unternander.. oder wenn sie/er im gleichen Haus ist, ist sie meine Beste Freund/in.. Wo ich dann mehr draus entwickelt, sie/er hat mich schon öfters auf den Boden der Tatsachen runterholt und mich auch gezähmt, manchmal was Frauengeschichten angeht, wenn ich einen Fehler machen wollte :3
Avatar: Mir egal :o Hauptsache Hübsch ;D - Kann auch ein Vorhandener Avatar ein :3
Gefunden

- WICHTIG -
Es MUSS jemand sein der mehr als 4 Zeilen schreibt .__. ich find solche plays einfach langweilig.. und play dann auch nicht gerne.. dato wird es dann in die Brüche gehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2013 10:28.

Ariana

27, Weiblich

  Yardley Platt.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » angehender Todesser. » Metamorphmagus. » Reinblut.

Beiträge: 78

Re: Gesuchte Charaktere.

von Ariana am 03.05.2013 18:28

Also...dann such ich auch mal jmd. 
Und zwar; mein Cousin und seine Schwester {dementsprechend meine Cousine xD} und meine beste Freundin.

Cousin:
Name:
Ist mir egal. 
Alter:
So etwa mein Alter ;) {16,17 oder 18}
Haus:
Ich komm mit allem klar,außer Hufflepuff.
Beziehung zu mir:
Er ist ein bisschen wie ein Bruder für mich und ich hab ihn mega dolle lieb..Auch wenn wir uns manchmal streiten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten bekommen wir uns auch,normalerweise, schnell wieder ein. Als seine kleine Schwester kam,hatte er das Gefühl weggedrängt zu werden,weswegen er sie anfangs nicht ganz so mochte.
Avatar:
Ist mir Schnuppe,sollte seiner Schwester dann halt bloß ähnlich sehen.
Gefunden ! [Daaankii. ♥]
 
Cousine:
Name:
Ist mir ebenfalls egal.
Alter:
Etwas jünger als ihr Bruder.

Haus: Mir egal,aber es darf nicht Slytherin sein. xD
Beziehung zu mir: Ich hab sie zwar auch mega dolle lieb,aber ich hab nicht so ein enges Verhältnis zu ihr,wie zu ihrem Bruder...
Avatar: Sie sollte ihrem Bruder ähnlich sehen. <:
Gefunden ! [Merci. ♥]

Beste Freundin:
Name:
Mir egal. {kann auch ein schon bestehender Chara sein <;}
Alter:
Etwa mein Alter.

Haus: Slytherin oder Ravenclaw wäre ganz gut. ♥' 
Beziehung zu mir: Wir sind beste Freunde seitdem 1.Tag auf Hogwarts. Wir erzählen uns eigentlich alles und haben kaum Geheimnisse voreinander. Ich hab sie mega dolle lieb und würde alles für sie tun...sie ist auch eine der wenigen die meine nette Seite zu Gesicht bekommen. (; 
Avatar: Mir egal, kann wie gesagt auch ein schon bestehender Chara sein. :*
Gefunden ! [Dankii <:]



PS: Bei Fragen oder so, schickt mir einfach ne PN. 

835792539273dc26049e730a85161050.png

I'm waking up to ash and dust I wipe my brow and sweat my rust I'm breathing in the chemicals I'm breaking in
and shaping up Then checking out on the prison bus This is it the apocalypse ..Woah.. 
I'm waking up I feel it in
my bones
 Enough to make my systems grow Welcome to the new age To the new age Welcome to the new age
To the new age

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2013 11:02.

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Amelie am 05.05.2013 15:47

Hallo ihr tollen Menschen!

Ich suche meine beiden Brüder. <:

Name: Die Vornamen sind egal, aber der Nachname sollte natürlich Fenwick sein. <;
Alter: ca. 20; & sie sollten dasselbe Geburtsdatum haben. ;D
Haus: Ehemalige Gryffindor's am Besten.
Beziehung zu mir: Meine Brüder.
Wunschavatar: Am Besten jemand Dunkelhaariges; und es muss der gleiche Avatar sein, da die beiden Zwillinge sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! <:

Antworten

Jade

27, Weiblich

  Oswald Beamish.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » Neutral. » Veela. » Reinblut.

Beiträge: 25

Re: Gesuchte Charaktere.

von Jade am 05.05.2013 19:04

Hallo ihr Häschen. 
Dann will die kleine Jade auch mal jmd. suchen undzwar: Meinen Bruder. 


Name: Ist mir egal. ^^
Alter:
16 oder 17. <;
Haus:
Ich würde Slytherin am meisten bevorzugen,die anderen Häuser sind natürlich auch okay. 
Beziehung zu mir:
Mein Halbbruder. → Er ist der biologische Sohn von Blaise und einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich.  Er ist,was mich angeht etwas überfürsorglich, weswegen wir so manchen Streit haben, und aber auch ganz schnell wieder vertragen,da ich ihm nicht lange böse sein kann {auch wenn ich's manchmal gerne wäre}. Er ist,was Frauen angeht, schon sehr wie sein Vater,was mich manchmal schon etwas nervt und natürlich nicht nur mich sondern auch die Mädchen denen er gerne Hoffnungen macht. xD {und weil ich es liebe,das Schicksal anderer Menschen zu bestimmen;} Doch irgendwann fällt ihm meine beste Freundin etwas genauer auf und er entwickelt Gefühle für sie, usw. ;)
Wunschavatar:
Der ist mir eigentlich relativ egal,er sollte halt bloß einen dunkleren Teint haben. Spontan würde mir da Jacob Artist einfallen. 
Gefunden! {Dankeschön <3}


Außerdem suche ich meine beste Freundin. 

Name: Egal,kann auch ein schon bestehender Chara sein. 

Alter: 16 oder 17.
Haus:
Slytherin wäre schön. <:

Beziehung zu mir: Meine beste Freundin,sie weißalles über mich und ich alles über sie. :3 {jetzt kommt das gleiche wie bei meinem Bruder xD;} Irgendwann entwickelt sie Gefühle für meinen Bruder,was ich als 1. gar nicht gut finde,doch als ich merke,dass sie ihn wirklich mag und er sie anscheinend auch,komme ich damit klar,schon allein deswegen,weil die beiden mir soviel bedeuten; Da sie iwie Probleme haben zsm.zukommen darf ich dann Beziehungsberaterin spielen usw. xD
Wunschavatar: Ist mir schnuppe,da es auch ein schon bestehender Chara sein kann. 
Gefunden! {Dankeschön <3}



Ich würde mich freuen, wenn sich jmd. bei mir meldet. 

ea380f84c24000891124b5f07e37ca8f.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2013 20:09.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Mia am 06.05.2013 16:30

Hallöchen. <:

Ich suche auch ein paar Persönchen. ♥'

Da wäre meine ältere Schwester 
Name:
Grace Elizabeth Richerds.
Alter:
18 Jahre. <:
Haus:
Gryffindor oder Slytherin.
Beziehung zu mir:
Sie ist schon immer mein Vorbild. Wir beide zoffen uns zwar ständig, da wir uns so ähnlich sind, aber im Grunde mögen wir uns sehr. (:
Charakter:
Ähnlich wie der von Mia. Also Selbstbewusst, Vorlaut & so weiter.
Sonstiges:
Ich bitte um eine Person, die ein wenig mehr schreibt. 
Avatarvorschlag:
Oh. Ja. Da gibt es viele. ;D Alles nur Beispiele, dass wichtigste sind die Dunkel Braunen / Schwarzen Haare. 

[Lucy Hale, Demi Lovato, Leighton Meester & so weiter. Wenn ihr noch mehr Vorschläge braucht, PN an mich. <:]

Hoho, Gefunden! <:

Außerdem mein älterer Bruder 
Name:
Liam Oliver Richerds.
Alter:
Auch 18 Jahre. <:
Haus:
Gryffindor.
Beziehung zu mir:
Mein kleiner Bruder eben. <; Er ist sehr Mutig & auch Selbstbewusst. Allerdings ist er viel Freundlicher als ich und meine ältere Schwester. Er rettet mich manchmal und spielt gerne 'Beschützer'.
Charakter:
Selbstbewusst, Freundlich, Hilfsbereit & so weiter...
Sonstiges:
Zwillingsbruder von Grace Elizabeth Richerds. 
Avatar Vorschlag:
Puh ehm. Wieder das selbe Kriterium. Dunkele Haare. 

Außerdem Suche ich eine beste Freundin / einen besten Freund.
Ich sage nicht viel dazu, nur das er bitte von Slytherin kommen sollte. <:

Gefunden! 

Vielen Dank, schon mal im Vorraus! <;

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2013 17:31.

Alaska
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere.

von Alaska am 07.05.2013 19:28

Hallö'chen. :> Ich suche meine Familie :3 Ich möchte gleich sagen, dass es ein Muss ist, das meine Gesuchten mehr als 4 Zeilen schreiben. :) Änderungen der Vorlagen sind bitte vorher mit mir zu besprechen :)  

 

Mein Großer Bruder:
Name: Anthony Béla Callahan.
Alter: 17-18 Jahre.
Haus: Hufflepuff.
Jahrgang: 7. Jahrgang.
Charakter: Offen. Witzig. Freundlich. Immer zum Spaß aufgelegt. Beschützend. 
Story: Anthony ist mein großer Bruder, wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Er will immer auf alle seine Schwestern aufpassen und legt sich auch gern mal mit den Freunden von seinen Schwestern an. Sonst ist er immer zu einem Spaß aufgelegt und albert gerne mit ihnen herum. Er ist sehr sportlich, deshalb ist er auch im Quidditch-Team. 
Sonstiges: Die Beziehungen zu all seinen Geschwistern ist hervorragend.
Avatar: Francisco Lachowski oder Hayden Christensen.

Meine Zwillingsschwester:
Name: America Bella Callahan
Alter: 16 Jahre. America ist am 31.12.1996 geboren. Alaska am 01.01.1997
Haus: Slytherin.
Jahrgang: 6. Jahrgang.
Charakter: 
Story: America ist meine zweieiige Zwillingsschwester und das völlige Gegenteil von mir. Sie ist vollkommen locker, weiß genau, wie sie ihre Weiblichkeit einsetzen muss und ist völlig skrupellos. Eine perfekte Slytherin. Obwohl, oder gerade weil wir Zwillinge sind, gibt es bei uns beiden viel Streitereiten und Zickereien. Doch wenn es hart auf hart kommt, sind wir füreinander da.
Sonstiges: America zickt eigentlich mit jedem außer mit Anthony und
Avatar: Erin Heatherton oder Lindsay Ellingson.
Gefunden.!

Meine kleine Schwester:
Name: Antonella Béatrice Callahan.
Alter: 15 Jahre.
Haus: Hufflepuff.
Jahrgang: 5. Jahrgang.
Charakter: Offen. Tollpatschig. Chaotisch. Freundlich. Aufgeschlossen. Witzig. 
Beziehung zu mir: Antonella und ich verstehen uns super. Ich will habe immer etwas Angst um sie, da sie so ein Wirbelwind ist, aber ich liebe sie über alles. Antonella ist die Zwillingsschwester von Anton.
Sonstiges: Ist im Quidditch-Team und bei B.Elfe.R. Antonella zickt sich gern mit America, sonst hat sie zu allen ein gutes Verhältnis.
Avatar: Behati Prinsloo.

Mein kleiner Bruder:
Name: Anton Bryan Callahan.
Alter: 15 Jahre.
Haus: Ravenclaw.
Jahrgang: 5. Jahrgang.
Charakter: Intelligent. Neugierig. Schlaumeier. Zurückhalten, geht es jedoch um Wissen ist er immer sofort hell begeistert und ist nicht zu stoppen.
Story: Anton ist mein kleiner Bruder. Da er in meinem Haus ist, haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Wir lernen oft zusammen und es ist toll mit ihm zusammen zu schweigen.
Sonstiges: Anton ist bei B.Elfe.R. Er versteht sich mit allen sehr gut, jedoch versteht er nicht so ganz warum America so ist, wie sie ist und zickt auch gerne mit ihr.
Avatar: Freie Auswahl. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2013 14:48.

Amy

27, Weiblich

  Bertie Bott.

» Slytherin. » 6. Jahrgang. » Neutral. » Veela. » Reinblut.

Beiträge: 183

Re: Gesuchte Charaktere.

von Amy am 11.05.2013 16:44

Hallo. <;
Ich suche diesmal für Amy ein paar Leut'chen. ^^
Also fangen wir an; *räusper*

Als 1. such' ich Meine Schwester:
Name: Ist ganz euch überlassen,aber der Nachname ist Williams.
Alter:
16. 

Haus: Am besten wäre Gryffindor,aber die anderen Häuser wären natürlich auch ok. <:
Beziehung zu mir: Wie schon in meine Profil steht,komm' ich nicht so ganz mit meiner Schwester klar.
Sie kann zwar nichts dafür,dass Mum &' Dad sie mehr mögen und sie immer als 'Vorzeigetochter' nehmen, aber trotzdem haben wir nicht das beste Verhältniss zueinander. Meisten ignorier ich sie oder mach sie vor ihren Freunden runter... [Kurzinfo: Falls ihr Glee kennt und auch schon über die neue Staffel bescheid wisst,kann ich das ganze auch kurz und knapp machen: Das Verhältniss zwischen mir und meiner Schwester ist das gleiche wie bei Marley & Kitty. ]
Avatar: Und um das ganze zu krönen und das Klischee vollständig zu machen: Ich würd' mich über Melissa Benoist freuen. <: Ein anderer wäre aber auch ok.
Gefunden ! [Daaanke. ♥]


Als 2. such' ich (m)einen Lieblingsfeind:
Was meinen 'Lieblingsfeind' angeht,ist mir der Großteil egal.
Es kann auch ein schon bestehender Chara sein. <;
Beziehung zu mir: Er ist,wie schon gesagt mein Lieblingsfeind. Wir 'streiten' uns meistens und sind uns nie einer Meinung. [Wieso auch ?! xD] blah..blah..blah. Ich denke ich muss jetzt nicht noch mehr darüber schreiben,was seine Beziehung zu mir angeht.
Genaures,oder falls euch iwas einfällt,kann man ja noch per PN besprechen.


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. 

» Life holds special magic for those who dare to dream «

tumblr_mudrn2pr9J1rmwhjbo6_250.jpg  tumblr_mudrn2pr9J1rmwhjbo7_250.jpg

I knew you were You were gonna come to me And here you are But you better choose carefully 'Cause I'm
capable of anything 
Of anything and everything Make me your Aphrodite Make me your one and only Don't
make me your enemy, your enemy, your enemy 
So you wanna play with magic Boy, you should know whatcha
falling for 
Baby do you dare to do this Cause I'm coming atcha like a dark horse Are you ready for, ready for
A perfect storm, perfect storm Cause once you're mine, once you're mine There's no going back

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 17:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum